Mitgliederbereich Espace membre Area membri

Neues Passwort: Marius-Bear-2022

201 Mitglieder sind wir mittlerweile im Eurovision Club Switzerland – was für eine grandiose Zahl! Wir sind mächtig stolz, dass wir zu den langjährigen Mitgliedern auch viele Neumitglieder gewinnen konnten. 

Die Mitgliederbeiträge 2022 wurden weitgehend bezahlt (MERCI!), 6 Mitglieder haben wir leider ausschliessen müssen. Deshalb setzen wir für den Mitgliederbereich auch ein neues Passwort. Darüber hast du nun Zugang zur brandneu aktualisierten Mitgliederliste, zu den News des Clubs und zu weiteren Informationen:

eurovision-switzerland.com > Mitgliederbereich
Passwort: Marius-Bear-2022

Whatsapp-Gruppe Turin
Bei unserer Umfrage zu Turin haben wir auch das Bedürfnis nach einer Whatsapp-Gruppe erhoben. Wir haben die Gruppe nun ins Leben gerufen. Darin könnt ihr euch austauschen, in Turin zum Essen abmachen, euch zum Public Viewing daheim verabreden, Tickets tauschen oder (massvoll) über die Qualität der Songs fachsimpeln.

Wer noch rein möchte in die Gruppe des Eurovision Club Switzerland, kann das über diesen Link:
🇨🇭ECS TORINO 2022 🇮🇹

share it

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Weitere Beiträge

Marius Bear Grand Final Eurovision Song Contest 2022 Switzerland

Toller 17. Platz für Marius Bear

Der Eurovision Club Switzerland ist stolz auf seinen Eurovision Act Marius Bear. Die vielen Punkte der Fachjury zeigen, dass «Boys Do Cry» ein hochwertiger Song war, den Marius mit starker Stimme und einer schönen Performance umsetzte. Glückwunsch an Kalush Orchestra aus der Ukraine. Mit ihrem Song «Stefania» gewannen sie den Eurovision Song Contest 2022 in Turin mit 631 Punkten vor

Weiterlesen »
Eurovision Song Contest 2022 Turin Pala Olimpico

Torino, siamo qui

Am 10., 12. und 14. Mai 2022 schauen 200 Millionen Fernsehschauende gespannt nach Turin: die beiden Semi-Finale und das Grand Final stehen an. Wir zeigen euch jetzt bereits ein paar Bilder von der Pala Olimpico.

Weiterlesen »

Log in with your credentials

Forgot your details?